Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V.        
  Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V. Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V. Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V.     Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V.
Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V. Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V. Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V. Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V. Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V. Herzlich Willkommen auf www.Nepperwitz.de Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V.
Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V. Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V. Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V. Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V. Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V.   Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V.
  Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V. Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V. Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V.  
  Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V.  
Aktuelles
 
 
Navigation
 
» Aktuelles
» Nepperwitz
» Verein
» Dorfchronik
» Fotos
» Newsletter
» Kontakt
» Impressum
 
Wetter
 
 
 
 

VEREINSINFO

   

05/2012 - Eichberglauf, Hinweise-Termine-Fotos, Frühschoppen

Eichberglauf

Der Eichberglauf in Altenbach war auch für Nepperwitz ein Erfolg. Insgesamt waren 8 Nepperwitzer auf den verschiedenen Strecken am Start: Annely Adler, Vivien Gruhle, Paul Rummel, Annegret Busch, Torsten Matern, Stefan Busch, Christoph Busch, Knut Becker. Die beste Einzelleistung schaffte Stefan Busch mit dem zweiten Platz auf der Fünfkilometerstrecke. Die Mannschaft beim Pokallauf erreichte den dritten Platz.

Alle Ergebnisse können hier angesehen werden:
PDF-Dokument http://www.eichberg-ev.de/download/eichberglauf_12.pdf (148 KB)

Hinweise-Termine-Fotos

Vom Vereinsausflug und vom Eichberglauf werden in den nächsten Tagen Bilder im Internet veröffentlicht. Besonders vom Ausflug könnten es jedoch noch einige Bilder mehr sein. Bitte schaut also in Euren Kameras nach, ob sich noch das eine oder andere geeignete Bild findet.

Der Termin am 8. Oktober in der Eisenbahnerkneipe in Engelsdorf steht. Bitte denkt an die Anmeldungen. Diese können bei Annett Günther-Nicol abgegeben werden.

Für das Videoprojekt zum Flutfest haben sich jetzt einige Mitstreiter gefunden. Aus gegebenem Anlass wollen wir aber darauf verweisen, dass jeder Interessierte sich daran beteiligen kann. Die Termine beginnen am 9. Juli. Informationen dazu können bei Knut Becker abgerufen werden.

Für die Bilderschau auf dem Großbildschirm anlässlich des Flutfestes benötigen wir noch Bilder mit Dorfansichten vor dem Hochwasser. Wer dazu etwas beitragen kann, kann die Bilder beim Vorstand abgeben. Die Bilder werden gescannt und sofort wieder zurückgegeben.

Frühschoppen

Wir haben mittlerweile Ideen für die Gestaltung der Flagge für die Arche anlässlich des Flutfestes zusammengetragen. Am 14. Juli laden wir zu einem Bastelfrühschoppen in die Werkstatt bei Familie Becker ein. Wir bereiten dort die Flagge so vor, dass sie durch die Besucher des Flutfestes am 12. August fertiggestellt werden kann. Dazu brauchen wir noch ein paar geschickte Hände, Ideengeber und Bastelprofis. Außerdem wollen wir nun endlich die Plakatträger vom Osterfeuer 2011 säubern, damit wir diese zurückgeben können.

Knut Becker

PDF-Dokument vereinsinfo_12-05.pdf (672 KB)
   

24.06.2012

« Zurück zur Übersicht
 
 
Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V.
2011-2017 - www.nepperwitz.de - Inhalt © "Wir für Nepperwitz" e.V. | Webdesign © Stefan Busch
Heimat- und Dorfverein "Wir für Nepperwitz" e.V.